DAS FEST. 20.04.2012 + Keinemusik Gewinnspiel:

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und so fiel DAS FEST. am vergangenen Freitag ins Weltecho ein, riss die Bühne ab, hing rote Lämpchen auf und ließ einen der angesagtesten Plattenartisten der Republik auf die tanzhungrigen Gäste los. Das Ergebnis war ein tobendes Weltecho, glückliche Gesichter und wohl auch so manch ein Kater am Tag danach.

Adam Port vom Berliner Label Keinemusik steht für unwiderstehlich treibenden House und verstand es auch diesmal seine Vorderleute auf seine ihm eigene Art mitzureißen. Doch das schien ganz auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Denn der Adam war so sehr von Chemnitz und seinen Partypeople begeistert, dass er re:marx beauftragte ein kleines Dankeschön unter die Chemnitzer zu bringen. Und da re:marx sein Wort hält und diese verantwortungsvolle Aufgabe gerne übernimmt, soll dieses kleine Dankeschön von Adam hier und heute per re:marx Lotto verlost werden.

Zu gewinnen gibts eine exclusive Totebag + ein T-shirt von Keinemusik.

Um am re:marx Lotto teilzunehmen, tragt einfach bis zum 02.05.2012 eure Daten in folgendes Formular ein: 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wir werden dann unter allen Einsendern den Gewinner des Keinemusik-Presentpackets auslosen.

re:marx wünscht Viel Glück!

Übrigens: DAS FEST. II  – Edition Gold, am 25.05.2012 im Weltecho.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.