Mit diesem Formular kannst du dir jetzt schon Gästeliste für unsere Printausgabe sichern. Zu diesem Zweck ist es notwendig, deinen Namen und deine E-Mail Adresse bis zur Ausgabe des Magazins zu speichern. Wenn du möchtest, dass deine Daten vorher gelöscht werden, melde dich bitte bei dem auf unserer Datenschutzseite aufgeführten Kontakt. (Wir schwören feierlich die Daten nicht an Lars Fassmann zu verkaufen.)
Die Printausgabe wird voraussichtlich Ende Mai Anfang Juni erscheinen und nur in Chemnitz erhältlich sein. Wenn du einen Versand in andere Landesteile oder ins Ausland wünschst, schreibe dies bitte mit ins Formular und wir werden uns bezüglich der Modalitäten bei dir melden.
P.S.: Bei diesem Projekt besteht keine Gewinnerzielungsabsicht unsererseits. Die Reservierungen helfen uns für die Kalkulation des Druckes und dem damit verbundenen Preis des Magazins. Wir würden gern am Ende wieder auf null kommen.