Re:marx Fotowettbewerb: Mein FEST.liches Chemnitz

Lets get ready to rumble für den ersten re:marx Fotowettbewerb: Unter dem Motto „Mein FEST.liches Chemnitz“ prämieren wir die beiden besten Einsendungen mit jeweils einem Ticket für DAS FEST. Open Air am 13.07. im Spinnereimaschinenbau. Zeigt uns was ihr am Auslöser drauf habt und gewinnt einen rauschenden Party-Nachmittag bei (hoffentlich) strahlendem Sonnenschein:Plakat
Für musikalisches Vergnügen sorgen dabei die beiden Headliner The Glitz und Be Svendsen vom Label 3000Grad. Dazu gibt es wieder Spiel, Spaß und Schnaps mit dem magischen MS Beat Casino sowie vorzüglichen Tabakgenuss in der Chillhouse Shisha Lounge.


Und hier die Facts zum Wettbewerb:

Was: 1 Foto pro Person
Motto: „Mein FEST.liches Chemnitz“
Einzusenden an: party[at]remarx.eu
Einsendeschluss: 01.07.2013
Preis: 2×1 Ticket für DAS FEST. Open Air

Die Gewinnerfotos werden von unserer fachkundigen re:marx-jury ermittelt und Anfang Juli veröffentlicht. Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

IMG_3074

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.