Coming up: Gtronic im Weltecho.
Coming up: Gtronic im Weltecho.

Coming up: Gtronic im Weltecho.

Sommermüdigkeit? Nicht mit uns. Am kommenden Wochenende, genauer gesagt am Samstag den 18.06.2011, bekommt Chemnitz Besuch von einem der einflussreichsten Produzenten der elektronischen Tanzszene: Gtronic. Die Gerüchte, er würde sich zur Ruhe setzten widerlegte er mit seiner neusten LP „Rebirth“, die im April diesen Jahres überraschend erschien. Mit Wilhelm Not werdet ihr in Tanz- und Abrisslaune versetzt, zu Gtronic werdet ihr euch in den Beats verlieren und den Sonnenaufgang wird Zorro mit euch zelebrieren.

Rumpel Spielchen 4 mit Gtronic, Samstag den 18.06.2011 im Weltecho, Chemnitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.