Frühlingsgefühle? Finde jetzt sexy Dates aus deiner Umgebung.

Lustvoller Literat sucht sensible Zuhörer für gemeinsame Lesestunden an den schönsten Orten der Stadt. Chiffre: 01.-29.04/Leselust – Die Chemnitzer Literaturtage

Als altes, hölzernes Urgestein sehne ich mich, im Geiste noch ganz frisch, nun seit Jahren schon nach einer jungen, lebenslustigen, weltoffenen Begleitung, die mir ein Leben jenseits der Melancholie zeigen, aber auch mal einen zweisamen Blues schieben kann. Melde dich! Dein FolkoRock. Chiffre.: 03.04./ Two Wooden Stones/Weltecho

Du wurdest tausend Mal belogen!? Nun irrst du atemlos durch die Nacht und vom Himmel fällt ein Stern, der deinen Namen trägt. Aber Liebeskummer lohnt sich nicht und Wunder gibt es immer wieder. Denn: Ich hab geträumt von dir. Du bist geboren, um Liebe zu geben. Wahnsinn! Chiffre: 04.04./Schlagoberst/Lokomov

1558466_10152280847633750_559583003_n

Unkomplizierte Tanzpartner gesucht! Ich (m), zwanzig, suche musikinteressierte und entspannte Mitmenschen mit Spaß an Clubkultur. House und Techno only – no Divas! Chiffre: 05.04./No Divas Labelnight/Sanitätsstelle

24×8 cm pures Glück erwarten dich in freudiger Erregung. Biete zusätzlich intime Bassmassagen. Chiffre: 05.04./Porn&Bass /N’dorphin

Luxoriöser Lude. Mags deep und housig. Bevorzugt black. Chiffre: 05.04./Luxor

Schweres, schwarzes Herz sehnt sich nach einsamen Erlöser für leidvoll geteilten Schmerz – Biss zum Morgengrauen. Chiffre: 05.04./Vampire Clubbing/Südbahnhof

Künstler wie ich brauchen verrückte Köpfe, mit freiem Geist und kreativen Genius, wider aller Vernunft und Verstand, für gegenseitige Toleranz. Wecke das schöpferische Genie in dir,  lass uns zusammen die Muse küssen.
Chiffre: 05.04./Kunststückchen/Lokomov
Chiffre: 10.04./Chemnitzer Kunstmarkt/Galerie Borssenanger

1522003_270249319803628_1645569083_n

Jeden Sonntag sitze ich auf der Chemnitzer Schlossteichinsel, sehr allein
und träume mich ganz romantisch ins große weiße Schwanen-Boot hinein.
Willst du mein Retter in der Not, meine Sonne im Abendrot, mein Kapitän sein?
Chiffre: 06.04./ Schloßteichtour/Schlossteichinsel

Hugo aus Estland, bisschen verrückt, aber liebenswert, mit Interesse an Indie, Blues, Folk und Soul, sucht Anschluss in Chemnitz  Chiffre: 10.04./Odd Hugo/Lokomov

Rüstiger Bundestagspräsident a.D,, mag Berlin und den Prenzlauerberg, hasst Schwaben, liebt leidenschaftliche Debatten über kulturelle Selbstbestimmung, Parallelgesellschaften, Minderheiten. Chiffre: 10.04./Wolfgang Thierse/Altes Heizhaus TU Chemnitz

Deine himmelblauen Augen machen mich so sentimental. Wenn du den Klassenerhalt schaffst, ist mir alles andere egal! Chiffre: 12.04./CFC vs Rot-Weiß Erfurt/Stadion Gellertstraße

1925009_702442196444273_2062840174_n
Trollige Dänin, hat’s auch schon mit Trentemøller gemacht. Hofft auf ein unvergleichliches erstes Mal in Chemnitz. Chiffre: 15.04./ Ane Trolle/Weltecho

Süße Single-Studentin: wilde Party-Maus im zweiten Semester will nicht allein ins neue Semester reinfeiern. DU solltest 1,89 m groß, gut gebaut, Nichtraucher und BWL- oder Sportstudent sein. Chiffre: 16.04./Sabotage: Das große Anchillen/Del Sol

Bin kürzlich erst zugezogen, überaus maskulin.
Will gemeinsam mit Dir dem Kleinstadtleben entfliehn.
Chiffre: 16.04./zugezogen maskulin/Atomino

Du liebst Lan-Parties, komplizierte Formeln, gefährliche Chemikalien? Du denkst in Binär-Codes, sprichst fließend Latein und lernst gerade Elbisch? Du glaubst, nur Computer Love sei eternal love? Ich bin die richtige Formel für dein Leben!
Chiffre 17.04. /Science Slam/Fritz Theater

Liebenswerter Arsch, üppig, manchmal ein bisschen zu egotronic, aber sehr aufmerksam und humorvoll, will mal wieder so richtig von der Liebe geflasht werden.
Chiffre: 18.04./flash your ass III/Atomino

1972362_10202422935107469_928448168_n

Wortgewandte Gespielen gesucht für polygame erotische Beziehung mit lyrischer Lust auf Poetik-Porno, Älliterations-Ästhetik, Enjambement-Ekstase. Verbale Einzeller unerwünscht.
Chiffre: 18.04./Wortscharmützel: Erotikslamspezial/Weltecho

Welke, aber immer noch sehr schöne Blume, möchte endlich mal wieder so richtig aufblühen. Braucht nichts weiter als ein bisschen Licht, Luft und Liebe.
Chiffre: 19.04./Blume Open Air + Aftershow/tbc.

Eier! Ich brauche Eier. Titan (m, 44, 1,88m, vorne vom Feinsten bestückt) kann diesem Druck nicht mehr standhalten und sucht ab sofort leckere Eier. Eines sollte klar sein: Das einzige Tier zuhause bin ich.
Chiffre: 20.04./Eiercaching mit Oliver Kahn/Wasserschloss Klaffenbach

Geiles Duo mit nuklearen Arguemtenten wartet auf dich. Einzig, aber garantiert nicht artig!
Chiffre: 23.04./Atomicc w Unmap/Atmonio



lilabungalow zu vermieten.
Chiffre: 26.04./lilabungalow/Weltecho

Drahtiger Esel sucht ReiterIn. Schlank, sehr sportlich, umweltbewusst, Vorliebe für Tuning. Steht auf Fixies, BMX, City-Bikes, Einräder, auch Tandem möglich.
Chiffre/27.04./Fahr Rad Chemnitz 2014/Wasserschloss Klaffenbach

Heiße Hexe brennt für dich beim Tanz ums Feuer.
Chiffre 30.04. / Das FEST (Weltecho)/ Walpurgnisnacht (Artur)

1959471_606859229409123_59162533_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*